Design · Interior · Grafik

Zusammenspiel von Tradition

und Zukunft

 

An diesem Ort finden Jung und Alt einen Platz zum Wohlfühlen: entweder im edlen Restaurant, im hippen Gastwerk oder im Eventbereich mit Dachterrasse im Obergeschoss.

 

Die von uns konzipierten, gestalteten und geplanten Innenräume sind stylisch unkompliziert und gleichzeitig urig gemütlich. Damit haben wir zwei Pole miteinander verbunden: fünf Generationen gut bürgerliche Gastronomie und moderne Atmosphäre. Tradition und Moderne, eine vertraute Umgebung und Neues werden harmonisch vereint.

 

Wilkens Anno 1835, Kerpen-Sindorf.

Die von uns konzipierten, gestalteten und geplanten Innenräume sind stylisch unkompliziert und gleichzeitig urig gemütlich.
Die von uns konzipierten, gestalteten und geplanten Innenräume sind stylisch und gleichzeitig urig gemütlich.

Atelier Hebing · Design · Interior · Grafik · Von-Leibniz-Straße 24 E · 50374 Erftstadt · Tel: 0 22 35 92 24 27 · info@atelierhebing.de